Eure Jungs von Mund auf!

Hi und herzlich Willkommen bei „Mund auf!“- unserem Podcast.

Wir sind Eric und Matze, zwei junge Zahnärzte, die ihre ersten Berufsjahre hinter sich gebracht haben. Dabei sind wir nicht nur auf die ein oder andere Schwierigkeit gestoßen – sondern haben sie auch gemeistert. Am meisten dabei geholfen haben uns vor allem der gegenseitige Austausch – und genau das wollen wir mit euch teilen. Wir sind begeistert von der Dentalwelt und wollen uns ständig weiterentwickeln, weshalb wir uns viel auf Fortbildungen rumtreiben, um auch die aktuellsten Themen miteinander diskutieren zu können. Wir hoffen ihr habt Spaß daran uns zuzuhören, während wir Folge für Folge die Zahnmedizin auseinandernehmen und mit etwas Humor und eigenen Erfahrungen für euch wieder zusammensetzen!

Wo ihr uns findet?

Der Podcast ist mittlerweile auf allen gängigen Plattformen hörbar: Spotify, Apple Podcasts, Amazon music und Google podcast. Aber natürlich können auch alle üblichen Podcatcher Softwares (z.B. Castbox) den Podcast wiedergeben. Zusätzlich könnt ihr den Podcast auch direkt über die Homepage streamen, warum auch immer das von Vorteil sein sollte :).

Persönlich in Kontakt könnt ihr hier über das Kontaktformular treten oder uns auf Instagram kontaktieren, das ist unsere Hauptplattform zur Kommunikation mit der Außenwelt.

Folgt uns also, es lohnt sich!

Schreibt uns!

Egal ob Anmerkungen zum Gesagten in der aktuellen Folge, Kritik an unseren Mirkophonen oder (CAVE) sogar Lob, wir freuen uns von euch zu hören und gehen gerne auf eure Themen ein! Schreibt uns also (bestenfalls via Instagram)!

Wir freuen uns den Zahnarzt Podcast aus der Praxis für die Praxis mit euch zu teilen!

 

 

Deine Meinung ist wichtig! Hilf uns bei der Themenfindung für die kommenden Folgen und nimm an unseren Umfragen teil:

Hier klicken für die Umfragen!

Und jetzt?

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Dentalpodcast!

Eric und Matze

Newsletter abbonieren!

Verpasse keine neue Folge!
Nimm teil an unseren bestimmt irgendwann stattfindenden Gewinnspielen!
Nutze unsere bestimmt irgendwann existierenden Gruppen-Sonderpreise bei mehreren Herstellern!

[mailpoet_form id="1"]