TEIL 2 Folge 8 – Unten ohne! WSR ~ Pro und Contra mit Georg

TEIL 2: Wir hatten die Chance unseren ersten Gast im Podcast zu interviewen. Heute geht es um Wurzelspitzenresektionen im Allgemeinen. Wir reden über Sinn und Unsinn und diskutieren, warum und ob die Wurzelspitzenresektion auch heutzutage eine Berechtigung hat. Es war ein super spannendes Gespräch, sehr kurzweilig, aber leider zu lang, um es in einem Teil hochladen zu können, daher haben wir es in 2 Teile geteilt – hört nach dieser Folge einfach weiter!! Viel Spaß!

Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort findest du alle Informationen zum Podcast, den Blog mit Begleitmaterial und alle Links zu Instagram und Facebook um nichts mehr zu verpassen! Außerdem würden wir uns freuen Deine Meinung zum Podcast zu hören oder Themenvorschläge zu bekommen:

www.make-me-smile.com

WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG