Folge 47: Was würde ich als Selbstständiger verdienen? Mit Christian Brendel

Nachdem wir beide vorhaben uns selbstständig zu machen, haben wir uns schon oft gefragt, was am Ende des Monats eigentlich übrig bleiben würde oder was wir mit unseren aktuellen Umsätzen als Selbstständiger verdienen würden. Da es hier einige Dinge zu beachten gibt, haben wir uns mit Christian Brendel vom @aufgebohrt Podcast einen Experten mit ins Boot geholt, der uns heute dabei hilft unsere Köpfe zu sortieren. Seit also dabei, denn die aktuelle Folge macht einen gekonnten Spagat zwischen Gründung und den Grundlagen, die jede/r Praxisinhaber*in drauf haben sollte!

Die Slides zur Folge findet ihr zum besseren Verständnis auf unserem Instagram Account:

https://www.instagram.com/mund_auf_podcast/

Falls ihr noch mehr Fakten und Hintergründe rund um Cashflow und die Zahlen einer Zahnarztpraxis wissen wollt schaut unbedingt beim @aufgebohrt Podcast vorbei!

Vielen lieben Dank lieber Christian und bis ganz bald 😉

Eure Jungs von Mund auf!

Eric und Matze

https://www.solvi.de/podcast