Folge 39: Die Nachhaltige Praxis mit Greenviu – Dr. Dr. Markus Tröltzsch

Können wir unsere Praxen und Kliniken in Deutschland trotz hoher Hygieneauflagen nachhaltiger gestalten? Dr. Dr. Markus Tröltzsch hat uns im Podcast viel zu seinem Herzensprojekt Greenviu erzählt. Dabei ging es nicht nur um praxistaugliche Tipps, die jeder morgen gleich umsetzen kann, sondern auch viel um die Hintergründe von Greenviu und spannende Ein- und Ausblicke!

Zum Schluss wurde es dann doch noch kurz chirurgisch und es gibt vielleicht auch einen kleinen Ausblick auf Folgen, die noch in Planung sind.

Dazu hat Markus die gesamte Community eingeladen beim med4dent Studyclub dabei zu sein! Was es damit hat erfahrt ihr auch in der Folge!

Schreibt dazu einfach eine Mail an: conference@dr-troeltzsch.de

Vielen lieben Dank liebe Markus und stay tuned 😉

Eure Jungs von Mund auf!

Eric und Matze

https://www.greenviu.com/