0%

Dieses Wochenende waren wir seit dem Studium das erste mal zusammen auf einer Fortbildung. Lang hat’s gedauert – aber umso schöner waren die letzten 2 Tage. Wir waren auf der Dentalen Themenwelt, die Daniel Petcu dieses Jahr erstmals organisiert hat und die nächstes Jahr im Mai wieder stattfindet! Absolut empfehlenswert für alle, die sich zu Themen abseits des Behandlungszimmers fortbilden wollen! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

Unsere Zusammenfassung gibts in dieser Folge.

Wir haben zudem die Chance genutzt und einige der Gäste und Referenten zu einem kleinen Experiment eingeladen. Wir hatten 10 Fragen vorbereitet: Die Themen absichtlich wild gemischt und beabsichtigt nicht vorhersehbar. Herausgekommen ist ein Unterhaltsames Interview mit Stefan Helka, Günter Dohm, den Jungs von PODBI344, Sascha Maynert, Daniel Urbat und Christian Brendel.

Viel Spaß bei der Folge und schaut gerne auf Instagram vorbei – wird werden ab jetzt definitiv regelmäßig aus der Praxis für die Praxis posten:

www.instagram.com/mund_auf_podcast/

Alle weiteren Infos wie immer auf:

www.make-me-smile.com

0
0
without
https://make-me-smile.com/wp-content/themes/hazel-1/
https://make-me-smile.com/
#666bff
style1
paged
Loading posts...
/mnt/web213/a1/78/510716378/htdocs/STRATO-apps/wordpress_01/app/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
on