Folge 27 – Dentale Themenwelt mit Daniel Petcu – Nutze die Chance und triff uns ;)!

2022 hat begonnen und die Zahnärzte müssen ihre Fortbildungen planen. Deshalb haben wir mit Daniel Petcu gesprochen – er organisiert die Dentale Themenwelt in Stuttgart – eine Fortbildungsveranstaltung weg von dem rein fachlichen hin zu allem, was zur Praxisführung und Unternehmertum dazugehört. Worum es genau gehen wird bei der Veranstaltung und was zur Organisation eines solchen Events dazugehört – das erfahrt ihr in dieser Folge. Tolle top Referenten in einem klasse Ambiente – da sind wir natürlich dabei. Wir haben unsere Ticket schon gekauft und wenn ihr Lust habt uns zu treffen und eine tolle Veranstaltung zu erleben, dann kauft bis Ende Januar noch die Earlybird-Ticket bei Daniel:

www.dentalethemenwelt.de/tickets/

oder auf Instagram und Facebook:

www.instagram.com/dentalethemenwelt_events/

www.facebook.com/dentalethemenwelt/

Zusätzlich könnt Ihr ab sofort an unserer Themenauswahl teilnehmen. Wir haben eine Umfragemöglichkeit auf der Homepage eingerichtet:

www.make-me-smile.com/umfragen

Viel Spaß und liebe Grüße

Eure Jungs von Mund auf!

WERBUNG wegen Namensnennung