Folge 1 – Sinuslift und Raucher-Ei!

In dieser Folge war einiges los. Da wir heute mal wieder einfach drauflos geredet haben, ist die Themenvielfalt mal wieder sehr groß. Dafür ist aber auch viel Wissen dabei. Hör dir die Folge an – es lohnt sich!

Themen in dieser Folge:

–> Onlinefortbildung -> Dentory Box -> Sinuslift -> CHX in der Chirurgie -> Keratinisierte Gingiva um Implantate und Speziallappen -> Dentale Mythen Check zum Thema biologische Breite -> Chirurgische Kronenverlängerung, “proximal box elevation”-technique -> knochenschonende Extraktion mittels WSR-Zugang

Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort findest du alle Informationen zum Podcast, den Blog mit Begleitmaterial und alle Links zu Instagram und Facebook um nichts mehr zu verpassen! Außerdem würden wir uns freuen Deine Meinung zum Podcast zu hören oder Themenvorschläge zu bekommen:

www.make-me-smile.com

WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG