Folge 4 – Trepanation – Wir reden über unsere Anfängerfehler – Tipps für Beginner

Lange ist es her, dass die letzte Folge online gestellt wurde. Aber jetzt geht’s weiter. Wir haben ein paar Folgen zu unseren Erfahrungen bei den ersten paar hundert Wurzelkanalbehandlung aufgenommen. Wir beginnen mit der Trepanation und unseren Tipps und Learnings – diesmal wohl eher an Beginner gerichtet, aber wir versuchen authentische ehrliche Einblicke in unsere Erfahrungen zu geben.

Themen in dieser Folge:

–>Podcast ab jetzt zu zweit, neue Kategorien, Trepanation Beginner-Learnings zu den Punkten Röntgenbildanalyse, Trepanation, Vorgehen, Schleifer, Anfängerfehler, Stift setzen, Perforation vermeiden,

Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort findest du alle Informationen zum Podcast, den Blog mit Begleitmaterial und alle Links zu Instagram und Facebook um nichts mehr zu verpassen! Außerdem würden wir uns freuen Deine Meinung zum Podcast zu hören oder Themenvorschläge zu bekommen:

www.make-me-smile.com

WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG