Folge 29 – Make me smile – Frontzahnästhetik mit direkten Composite Restaurationen mit Wolfgang Boer – TEIL 2

Diesmal hat sich der Referent für ästhetische Zahnheilkunde und Kompositartist Wolfgang Boer Zeit genommen, um uns in einem gemütlichen Feierabendpodcast Rede und Antwort zu stehen. Also ging es quer durch die Welt der direkten Frontzahnrestauration, wodurch dieser Podcast vollgepackt ist mit praktischen Tipps aber auch grundlegenden Überlegungen zum Thema Funktion und Ästhetik.

Schaut bei Wolfgang Boer vorbei, wenn ihr Interesse an erstklassigen Fortbildungen zum Thema Kompositrestauration habt!

Vielen Dank lieber Wolfgang für diesen kurzweiligen Abend!

Zusätzlich könnt Ihr ab sofort an unserer Themenauswahl teilnehmen. Wir haben eine Umfragemöglichkeit auf der Homepage eingerichtet:

www.make-me-smile.com/umfragen

Viel Spaß und liebe Grüße

Eure Jungs von Mund auf!

WERBUNG wegen Namensnennung