Folge 18 – Wunschpatienten über Google gewinnen – SEO-Expertentalk mit den Ranking docs

Die neue Folge ist wieder ein absoluter Kracher! Wir haben mit den Ranking Docs über SEO, SEA und Google Rankings geredet – was das ist, wie das funktioniert, was dahinter steckt und wie die Ranking docs helfen können erfahrt Ihr in dieser Folge! Sehr spannende Folge mit vielen technischen Begriffen, aber ohne dieses Hintergrundwissen lässt sich SEO nicht ausreichend verstehen. Eric hat versucht sein Halbwissen zu nutzen und hat den Ranking docs viele hilfreiche Tipps entlocken können.

Anbei verlinken wir euch die erwähnten Veröffentlichungen der Ranking docs, die euch zusätzlich viele Inhalte liefern – Absoluter Lesetipp:

www.rankingdocs.dental

ZM-Artikel: “Wie Google-optimiere ich meine Praxis-Website?”

www.zm-online.de/news/praxis/wie-google-optimiere-ich-meine-praxis-website/

Hier der Artikel aus der ZWP: “Patienten- und Mitarbeitergewinnung mit der idealen Praxiswebsite”

www.zwp-online.info/zwpnews/dental-news/branchenmeldungen/patienten-und-mitarbeitergewinnung-mit-der-idealen-praxiswebsite

ZMK Artikek: “Haben Sie schon die Patienten, die Sie sich wünschen?”

www.zmk-aktuell.de/management/praxisfuehrung/story/haben-sie-schon-die-patienten-die-sie-sich-wuenschen__10055.html

Wer selbst etwas für sein Ranking tun möchte – kann wie in der Folge besprochen sich gerne bei uns für einen Blog-Beitrag melden ;):

www.make-me-smile.com

WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG