Folge 14 – Social Media Talk mit Klaus Schenkmann von Parsmedia

Klaus Schenkmann hat mit uns über Fragen und Gedanken zum Thema Social-Media-Marketing in der Zahnarztpraxis gesprochen. Wir konnten einfach all unsere Fragen stellen und es ist eine tolle Diskussion entstanden mit vielen wissenswerten Eindrücken von Klaus.

Klaus ist Teil von Parsmedia – einer Marketingagentur, die sich auf Zahnärzte spzialisiert hat. Zudem macht er einen eigenen Shortcast und Webdenttalk!
Hört ruhig mal rein! es gibt tolles Wissen zum Mitnehmen, beim Shortcast auch in kurzen knackigen Folgen für zwischendurch:

Mehr Infos findet Ihr hier:
https://parsmedia.info/

Der nächste kostenlose Webdenttalk findet am 25.08.2021 statt – ich hoffe wir sehen uns dort!! Alle Informationen dazu findet ihr dann auf der Instagramseite von Parsmedia: https://www.instagram.com/parsmedia.praxismarketing/

LG eure Jungs von Mund auf! PODCAST

Werbung wegen Namensnennung