Folge 11 Teil 1 – Gründertalk mit Philipp Tavrovski – Mundreich Hamburg

Gründertalk Teil 1 mit Philipp Tavrovski von Mundreich – Zentrum für zahnärztliche Chirurgie in Hamburg!!

Wir werden in mehreren Folgen die Gründung von Philipp begleiten. Aktuell ist Philipp noch vor der Eröffnung seiner neuen Praxis. Die Räumlichkeiten stehen fest, das Konzept steht und die Einrichtung läuft auf Hochtouren. Wir sprechen jetzt mit Philipp und werden ihn nach der Eröffnung und hoffentlich in 2 Jahren nochmals befragen und sehen, welche Stolpersteine eine Gründung hat.

Im ersten Teil reden wir zunächst mal über die oralchirurgische Weiterbildung und den Werdengang von Phlipp allgemein in Teil 2 geht es dann um die Gründung an sich: Welche Partner hat Philipp, wie lief die Suche nach Räumlichkeiten, welches Konzept, welcher Standort, welche Umsatzzahlen im ersten Jahr – Philipp teilt eine Menge Informationen mit uns – es lohnt sich die ganze Folge zu hören!!

Viel Spaß dabei!

www.make-me-smile.com

WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG